• Jobs Job bei UPD Patientenberatung Deutschland gGmbH

Berater für Sozialversicherungsrecht (m/w)

UPD Patientenberatung Deutschland gGmbH

Medizinische / Pharma

Berater für Sozialversicherungsrecht (m/w) UPD Patientenberatung Deutschland gGmbH Berlin Sie sind die Stimme der UPD und beraten Patientinnen und Patienten in sozialrechtlichen Fragen auf unterschiedlichen Wegen (telefonisch, schriftlich und online per Chat/Videotelefonie); Sie unterstützen Patientinnen und Patienten bei der Lösung.

Für Unseren Standort In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Mehrere Berater Für Sozialversicherungsrecht (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Sie Finden Dass Viele Patienten In Nicht Ausreichend Informiert Werden Im Gesundheitswesen Fehlt Die Zeit Um Patienten Umfassend Zu Beraten Sie Möchten Dass Patienten Nicht Alleine Gelassen Werden Dann Kommen Sie Zu Uns Der Unabhängigen Sie Haben Spaß An Der Arbeit Mit Und Für Menschen Haben Freude An Der Beratung Von Patienten Und Idealerweise Telefonie-erfahrung Sind Beratungsorientiert Empathisch Kommunikativ Und Besitzen Ein Sicheres Auftreten Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten Notar- Oder Rechtsanwaltsfachangestellten Kauffrau/-mann Im Gesundheitswesen Fachwirt/-in Für Gesundheit Und Soziales Oder 1 Juristisches Staatsexamen Haben Berufserfahrung Und Besitzen Kenntnisse In Gesundheitsrechtlichen Fragestellungen Besitzen Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Verfügen über Sehr Gute Pc-anwenderkenntnisse (ms-office) Sind Belastbar Teamfähig Und Bereit Zu Abend- Und Wochenendarbeit Besitzen Idealerweise Gute Fremdsprachenkenntnisse In Wort Und Schrift (englisch/türkisch/russisch) Ihre Aufgaben Bei Uns: Sie Sind Die Stimme Der Und Beraten Patientinnen Und Patienten In Sozialrechtlichen Fragen Auf Unterschiedlichen Wegen (telefonisch Schriftlich Und Online Per Chat/videotelefonie) Sie Unterstützen Patientinnen Und Patienten Bei Der Lösung Von Sozialrechtlichen Fragestellungen Und Problemen Dokumentation Der Beratung Stetige Aktualisierung Ihres Fachwissens Es Erwarten Sie Ein Erfüllender Job Der Sinn Macht Ein Kollegiales Arbeitsklima In Einem Dynamischen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Attraktive Arbeitszeiten Mit Einem Ausgleich Für überstunden Individuelle Voll- Und Teilzeitmodelle Grundgehalt Nach Tvöd Inkl Aller Sonderzahlungen Sorgfältige Einarbeitung Sowie Kontinuierliche Persönliche Weiterbildung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte über Unser Onlineportal Www-de Oder Unter Personal@-de Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Lassen Sie Uns Gemeinsam Die Situation Für Patienten Verbessern Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ist Die Unabhängige () Ist Der Engagierte Partner Aller Patienten Die Fragen Zu Gesundheitsthemen Haben Wir Beantworten Die Fragen Aller Bürgerinnen Und Bürger In Zu Medizinischen Sozial- Und Medizinrechtlichen Fragen: Evidenz- Und Leitlinienbasiert Verlässlich Und Unabhängig Jederzeit Umfassend Und Kostenlos Berater Für Sozialversicherungsrecht (m/w) Sie Sind Die Stimme Der UPD Und Beraten Patientinnen Und Patienten In Sozialrechtlichen Fragen Auf Unterschiedlichen Wegen (telefonisch Schriftlich Und Online Per Chat/Videotelefonie) Sie Unterstützen Patientinnen Und Patienten Bei Der Lösung Berlin

Berater für Sozialversicherungsrecht (m/w)
   UPD Patientenberatung Deutschland gGmbH (Berlin)

Personalsachbearbeitung Entgeltabrechnung (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Lkw Fahrer - Nahverkehr (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Lahr/Schwarzwald)

Wirtschaftsinformatiker als Software Entwickler für Java und Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)